Anschreiben 19/20

Einladung zum Donau-Rieser-Schafkopfcup 2019/2020

 

https://donauries-schafkopfcup.de

 

 

Liebe Kartlerinnen und Kartler,

 

es ist wieder soweit: Ab 04. Oktober spielen wir wieder unsere beliebte Schafkopf-Serie! Damit geht der Donau-Rieser-Schafkopfcup nun bereits in seine vierte Saison. 

In dieser Saison werden wir 23 Turniere spielen. Wie jedes Jahr sind viele bekannte und beliebte Austragungsorte im Ries und der Umgebung dabei, aber auch ein paar neue Spielstätten konnten gefunden werden. Wir starten mit dem Eröffnungsturnier am Freitag, 04. Oktober 2019, um 19 Uhr im Gasthaus Zum Ochsen in Marktoffingen. Dort und bei den nachfolgenden Turnieren könnt Ihr euch für unser großes Finale qualifizieren, das am Samstag den 26. April 2020 um 19 Uhr in der Wörnitzhalle in Harburg stattfinden wird. 

Die Regeln haben sich bewährt und bleiben unverändert beibehalten, ebenso wie das Konzept zur Finanzierung des Ganzen. Mit diesem Schreiben erhaltet ihr wieder einen vorausgefüllten Überweisungsträger über 16 Euro (inkl. Mehrwertsteuer). Mit diesen 16 Euro pro Spieler/in können wir Spielkarten, Werbe- und Personalkosten für die ganze Turnierserie bezahlen. Um unseren Schafkopfcup in dieser Form weiter zu führen hoffen wir wie zuvor auf viele Unterstützer und sagen bereits jetzt Danke, dass ihr den Donau-Rieser Schafkopfcup möglich macht! 

Auch in diesem Jahr haben wir einen neuen Sponsor, der die Serie unterstützt: Der Donau-Rieser Schafkopfcup 2019/2020 wird präsentiert von  Donau-Ries Aktuell und Blättle, die zusammen aktuelle Nachrichten aus dem Donau-Ries-Kreis liefern und die Schafkopftradition aufrecht erhalten wollen – herzlichen Dank dafür! 

Weitere Informationen zum Donau-Ries-Schafkopfcup gibt es jederzeit im Internet auf unserer Seite https://donauries-schafkopfcup.de. Hier wird es auch stets aktuell die Ergebnisse der Qualifikationsturniere sowie die aktuelle Liste der Qualifikanten zu sehen geben. Schaut doch mal vorbei! Erzählt auch gerne all euren Kartler-Freunden, dass es wieder los geht – wir freuen uns auf jeden Schafkopfspieler/in, der kommt! 

Wir wünschen allen Teilnehmern des Donau-Rieser-Schafkopfcups 2019/2020 ein gute Saison, viel Spaß und „Gut Blatt“! 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Karl und Maximilian Bosch